• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Technischer Gebäudemanager / Property-Manager / Facility-Manager (m/w) zur technischen Sachbearbeitung - Betreiberverantwortung Gebäudetechnik HLS STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Organisation und Koordination sämtlicher erforderlicher Maßnahmen bei der Instandhaltungsdurchführung sowie Betreiberverantwortung; Erarbeitung, Abschluss, Kontrolle und Durchsetzung von Wartungsverträgen; Qualitätsmanagement und -kontrolle.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit 43000 Eigenen Wohnungen über 770 Gewerbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwalteten Mieteinheiten Gehört Die Zu Den Großen Städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins Der Bestand Soll Bis 2025 Durch Neubau Ankauf Auf Insgesamt 55000 Wohnungen Wachsen Dafür Werden Bis Zu 23 Mrd Eur Investiert Etwa 1300 Neue Wohnungen Befinden Sich Derzeit Im Bau Kontinuierliche Investitionen Fließen Auch In Die Sanierung Modernisierung Der Bestände Dazu Unterstützt Das Unternehmen Zahlreiche Soziale Pro­jekte Initiativen Zur Stärkung Der Quartiere Im Bereich Technik Gruppe Haustechnik Ist Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Unbefristet Zu Besetzen: Technischer Gebäudemanager/property-manager/facility-manager (m/w) Zur Technischen Sachbearbeitung - Betreiberverantwortung Gebäudetechnik Hls Ziel Der Position Ist Die Gewährleistung Einer Fachgerechten Erledigung Aller Aufgaben Auf Dem Gebiet Der Betreibung Instandhaltung Wartung Der Gebäudetechnischen Einrichtungen Auf Dem Fachgebiet Heizung Lüftung Sanitär Ihre Aufgaben Organisation Koordination Sämtlicher Erforderlicher Maßnahmen Bei Der Instandhaltungsdurchführung Sowie Betreiberverantwortung Erarbeitung Abschluss Kontrolle Durchsetzung Von Wartungsverträgen Qualitätsmanagement -kontrolle Durchführung Der Legionellen-prüfung In Der Betreiberverantwortung Bewertung Des Zustandes Von Haustechnischen Anlagen Kostenschätzung Einordnung Der Notwendigen Maßnahmen In Die Planung Koordination Von Maßnahmen Der Instandsetzung Modernisierung Aus Haustechnischer Sicht Aufstellung Von Leistungsbeschreibungen Bei Der Kleininstandsetzung Kontinuierliche Kosten- Qualitäts- Terminkontrolle Der Zugeordneten Budgets Dokumentation Datenpflege Haustechnische Beratung Der Servicebüros/des Servicecenters Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Einschlägigen (fach-)hochschulabschluss Z B In Der Fachrichtung Technische Gebäude­aus­stattung (tga) Versorgungstechnik Oder Gebäudetechnik Bzw über Eine Gleichwertige Ausbildung Mit Mehr­jäh­ri­ger Berufserfahrung Z B Zum/zur Anlagenmechaniker/-in O ä Umfassende Fachkenntnisse Sowie Praktische Erfahrungen In Der Heizungs- Sanitär- Lüftungstechnik Erfahrungen Mit Gebäudetechnischen Anlagen Im Wohnungs- Gewerbebau Sie Haben Fachkenntnisse In Den Bereichen Vob Vol Hoai Sie Sind Teamfähig Verfügen über Kenorientiertes Verhalten Verhandlungsgeschick Sowie Die Initiative Zur Durchsetzung Anstehender Aufgaben Vorausgesetzt Werden Grlagen Im Umgang Mit Dv-orientierten Arbeitsmitteln Idealerweise Mit Sap Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Freuen Sie Sich Auf Eine Spannende Verantwortungsvolle Tätigkeit Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Erhalten Sie Weihnachts- Urlaubsgeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Ist Für Uns Selbstverständlich Exzellente Entwicklungsperspektiven Sowie Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ren Unser Angebot Ab Sie Sind Interessiert Dann Reichen Sie Bitte Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail ( Jochenwiebe@de ) An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Steht Ihnen Jochen Wiebe Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Technischer Gebäudemanager / Property-Manager / Facility-Manager (m/w) Zur Technischen Sachbearbeitung - Betreiberverantwortung Gebäudetechnik HLS Organisation Und Koordination Sämtlicher Erforderlicher Maßnahmen Bei Der Instandhaltungsdurchführung Sowie Betreiberverantwortung Erarbeitung Abschluss Kontrolle Und Durchsetzung Von Wartungsverträgen Qualitätsmanagement Und -kontrolle Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

SAP Inhouse Consultant (Enterprise Solutions) (m/w/d)
   Chemische Fabrik Kreussler und Co. GmbH (Wiesbaden)

Studienberaterin (w/m/d) am Campus Hannover
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)